Marktsuche

Mitmachen und tierisch gute Preise gewinnen

Mega-Gewinnspiel zum Kinostart von „TABALUGA – DER FILM“. Das drachenstarke Abenteuer ist ab dem 06.12.2018 im Kino.

Der kleine Drache Tabaluga (WINCENT WEISS) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (MICHAEL BULLY HERBIG), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (RUFUS BECK), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages erfährt er, dass der böse Herrscher Arktos (HEINZ HOENIG) im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, sondern noch dazu dabei ist, Grünland zu vereisen. Tabaluga nimmt seinen ganzen Mut zusammen und bricht gemeinsam mit Bully auf, um diese Bedrohung von seiner Heimat abzuwenden. Dabei lernt er in Eisland den Eisbären Limbo (RICK KAVANIAN) und die schöne Eisprinzessin Lilli (YVONNE CATTERFELD) kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich gegen das Böse zu stellen…

Unsere Gewinne

1 x Drachenstarker Familien-Kurzurlaub im Lindner Park-Hotel Hagenbeck
inklusive 2 Übernachtungen ein einem luxuriösen Doppelzimmer (2 Erw. / 2 Kinder) inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet & WLan.
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im weltweit ersten Tierpark-Themenhotel, dem 4**** Superior Lindner Park-Hotel Hagenbeck.
Mit asiatischen und afrikanischen Themenzimmer bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt für große und kleine Entdecker
Mehr Infos unter: www.lindner.de

10 x TABALUGA – DER FILM Fanpaket
inklusive 2 Kinokarten und weiteren Überraschungen

Online Gewinnspiel zum Film

Wie heißt der drachenstarke Hauptdarsteller?

Teilnahmebedingungen

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss: 28.02.2018. Das Gewinnspiel findet zeitgleich in dem ZOO & Co.-Prospekt, im freunde-Magazin und auf der Webseite statt. Pro Teilnehmer wird nur eine Einsendung berücksichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Mitarbeiter/innen beteiligter Firmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinnspielclubs und automatische Einträge über Gewinnspielroboter sind nicht zulässig. Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendern verlost und schriftlich bzw. per Email benachrichtigt. Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.