Neueröffnung Erfurt

ZOO & CO. NEU IN ERFURT

Großes Eröffnungswochenende und Katzenaktion geplant

Erfurt. 28.02.2019. In der Landeshauptstadt Thüringens feiert der neue ZOO & Co. Markt auf rund 800 qm ein langes Eröffnungswochenende. Vom 28.02. bis 02.03. sind verschiedene Kundenaktionen geplant. Rabatte, Gutscheine und Promotionsaktionen lockten schon am ersten Tag zahlreiche Kunden in die Weimarische Str. 123 in Erfurt.
Einen Monat später plant der ZOO & Co. Franchisenehmer, Kay Fritz, bereits das nächste Event: Anfang April sucht er über seinen Social Media Kanal „Die schönste Katze Erfurts“. Der vierbeinige Gewinner kann sich über einen extra großen Kratzbaum der Marke azoona freuen. An den Erfurter ZOO & Co. Katzentagen vom 04.04. bis 06.04. sind im Fachmarkt weitere Aktionen und ein Katzenrabatt von 15% geplant.
Kay Fritz und sein Team bieten neben einem Vollsortiment für alle Haustiere eine Spezialisierung in der Aquaristik- und Teichausstattung an. Dazu gehört ein breites Angebot für Süß- und Meerwasseraquaristik und die kompetente Betreuung durch Spezialisten vor Ort. Das Rund-um-Paket für einen Heimpflege-Service schließt die Einrichtung der Aquarien und Teiche sowie deren Wartung und Pflege mit ein.

Marie Luise Führ