Marktsuche Anfahrt

Dina Lehmann eröffnet 3. ZOO & Co.-Filiale

Neuer ZOO & Co. in Kierspe // Fokus auf Futter und Zubehör // Starker Franchisepartner ZOO & Co.

Kierspe. 10.10.2019. Am 04. und 05. Oktober wurde in Kierspe große ZOO & Co.-Neueröffnung gefeiert. Zahlreiche Tierfreunde der Stadt nutzten die Gelegenheit, im neuem Fachmarkt in Kierspe Wildenkuhlen artgerechte Tiernahrung und Zubehör zu kaufen.  
 
Das Team um Inhaberin Dina Lehmann bot den interessierten Kunden zahlreiche Highlights zum Start: Eröffnungsrabatt, ein professionelles Fotoshooting fürs Haustier und eine Tombola, deren Erlöse an „Plants for the Planet“ und an den Tierschutz Meinerzhagen gingen.
 
Der ZOO & Co. in Kierspe ist bereits der dritte Markt der erfolgreichen Geschäftsfrau und ihrem starken Team. Im November 2018 wechselte sie mit ihrem Standort in Olpe zu ZOO & Co. und feierte nach nur zwei Wochen Umbau Wiedereröffnung. Zum 01. April 2019 übernahm sie den ZOO & Co. in Kreuztal. „Mit ZOO & Co. als verlässlichen Partner fühle ich mich als Franchisenehmerin besonders gut aufgehoben, um meine zukünftigen Ziele zu erreichen.“  
 
Dem stimmt auch Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co. gerne zu: „Wir freuen uns über die sehr erfolgreiche Neueröffnung in Kierspe. Dieses dynamische Wachstum zusammen mit unserer Partnerin Frau Lehmann spiegelt sehr gut die insgesamt starke, positive und zielgerichtete Entwicklung der Marke ZOO & Co. wider.“
 
Alle guten Dinge sind drei? Dabei soll es, wenn es nach Dina Lehmann geht, nicht bleiben, ein vierter Markt ist für 2020 in Gummersbach bereits in der Planung.

Pressemappe downloaden

Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

Marie Luise Führ
0561 / 58 599-224
presse@zooundco.de

Zurück zur Übersicht