Marktsuche Anfahrt

Große Freude bei den Gewinnern

Gewinnübergabe ZOO & Co. Gewinnspiel // Hauptpreis VW T-Roc // Zehntausende Teilnehmer am Gewinnspiel

Kassel/Marl/Kierspe. 30.01.2020.  Große Freude bei den Gewinnern: Ende Januar wurden die Hauptpreise des großen ZOO & Co. Gewinnspiels übergeben. Verlost wurden u.a. ein VW T-Roc, ein E-Bike und ein Reisegutschein.

Den Hauptpreis, einen VW T-Roc im auffälligen Rot, hat Manuela König aus Marl gewonnen. „Es ist immer noch ein bisschen unreal“, beschreibt sie den Moment, als sie von ihrem großen Gewinn erfahren hat. Eigentlich wollte sie nur bei regnerischem Wetter die Neueröffnung des ZOO & Co.-Fachmarkts im Einkaufszentrum Marler Stern im September 2019  besuchen. „Ein super aufgeräumter Laden mit vielen Angeboten und freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern“, in dem die Rentnerin gerne für Ihre eigenen Haustiere und die ihrer zwei erwachsenen Kinder einkauft. Zwei Katzen und drei Pferde gehören zur Familie - und bald schon ein aus einem rumänischen Tierheim stammender Hund. Ihn wird sie bei einer der ersten Touren mit dem neuen Wagen abholen.

Der zweite Preis, ein hochwertiges E-Bike, geht an Annette Horeschi aus Knittlingen. Die Übergabe erfolgt im Februar im ZOO & Co. Bretten. Der Gewinn kam unverhofft, doch passend: „Schon seit 2 Jahren wünsche ich mir ein E-Bike.“ Die Gewinnerin besitzt einen Hund und eine Katze und hat ebenfalls bei der Neueröffnung des Marktes Mitte November 2019 am Gewinnspiel teilgenommen. „ZOO & Co. finde ich super!“

Über einen Reisegutschein im Wert von 1500 € freute sich Marita Rothe aus Halver im ZOO & Co. Kierspe. Ihre Enkeltochter hatte bei der Neueröffnung des Marktes Anfang Oktober 2019 das Gewinnspiel entdeckt - natürlich darf sie ihre Großmutter auf der Reise begleiten. Wohin es geht, wollen die beiden sich noch überlegen. Frau Rothe kauft gerne für ihren Hamster im ZOO & Co. ein: „Der Markt ist gut strukturiert, ich gehe gerne dorthin.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Gewinnspiel viele Menschen in ganz Deutschland erreicht und dabei als Fachmarkt ZOO & Co. ein tolles Feedback erhalten haben“, ergänzt Markenleiter Orland Mikrut. „Als besonders schön finde ich es, dass die Glücksfee ein zauberhaftes Händchen bei der Auslosung der Gewinner hatte. Man wünscht sich natürlich bei solch einer Verlosung, dass es die Richtigen trifft und da bin ich sehr glücklich darüber, dass dies bei allen drei Gewinnern der Fall ist.“

Das Gewinnspiel lief vom 29.08.2019 bis zum 30.11.2019 deutschlandweit. Die Kunden konnten sowohl in den ZOO & Co.-Fachmärkten als auch über die ZOO & Co. Webseite teilnehmen. Aus zehntausenden von Einsendungen wurden im Dezember in der Zentrale die glücklichen Gewinner gezogen.

Pressemappe downloaden

Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

Marie Luise Führ
0561 / 58 599-224
presse@zooundco.de

Zurück zur Übersicht