Neuer Expansionsleiter bei ZOO & Co.

Thorsten Schlieper verstärkt die Abteilung

Kassel. 29.05.2018. Ab sofort verstärkt Thorsten Schlieper das Expansionsteam von ZOO & Co.

Schlieper übernimmt die Leitung für die wachsende Abteilung um Sascha Kirchhoff und Udo Schmitt.Der 41 -Jährige ist ein wahrer Profi im Expansionsbereich. Nach seinem Ingenieurstudium mit dem Schwerpunkt „Immobilien und Gewerbe“ sammelte er erste Erfahrungen in der Expansionsabteilung von NKD. Nach zusätzlicher Projektarbeit stieg er in Telgte bei der Firma TAKKO ein. Innerhalb der letzten 9 Jahre übernahm der Familienvater verschiedene Stationen in der Führungsetage. Zuletzt trug Thorsten Schlieper in seiner Verantwortung als Head of Expansion Deutschland maßgeblich zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung und Verkaufsflächenerweiterung bei. Der Dipl.-Ingenieur bezeichnet sich als „Mensch, der gern selbst angreift. So werde ich zukünftig aktiv auf der Fläche agieren. Ich sehe in Deutschland noch viele weiße Flecken für unsere Branche, die ich gemeinsam mit meinem Team und der ZOO & Co. Zentrale nutzen werde.“ Auf die Frage, wo Thorsten Schlieper die Marke ZOO & Co. in Zukunft sieht, ist er sich sicher: „Das Konzept des Franchisesystems ist gut. Die Partner sind stark. Mit meinem Team und in enger Zusammenarbeit mit unserem verantwortlichen Markenleiter, Orland Mikrut, können wir auf einer soliden Basis hervorragend aufbauen.“

Marie Luise Führ