ZOO & Co. Erfurt

Stark mit neuem Partner am vertrauten Standort

Kay Fritz übernimmt ZOO & Co.-Fachmarkt in Erfurt

Kassel/ Erfurt. 14.01.2019. 2019 wird im ZOO & Co. in Erfurt alles neu. Heimtierexperte Kay Fritz übernimmt den Fachmarkt vom Silvio Brehm, ZOO & Co. Brehm. Die Eröffnung ist für Ende Februar 2019 geplant. Mit einem Vollsortiment, das alle Tierfreunde anspricht, kompetenter Beratung und dem Schwerpunkt Aquaristik möchte Fritz die Tierhandlung in der Weimarischen Str. 123 wieder zu einem Hotspot der Tierfreunde machen. Kay Fritz erfüllte sich 2007 den langgehegten Wunsch, sein Hobby zum Beruf zu machen, und eröffnete zusammen mit seiner Mutter einen Zoofachhandel in Mühlhausen. Seit 2015 trägt er die alleinige Verantwortung. „ZOO & Co. sehe ich als perfekten Partner, um unter einem einheitlichen Auftritt zu expandieren“. Weitere Märkte sollen folgen.  „Wir wollen in Erfurt als Ansprechpartner für die Tierfreunde da sein und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen“, erklärt der Heimtierprofi, der selber zwei Katzen und einen Hund zur Familie zählt.

Christin Wehe