Marktsuche

ZOO & Co. Olpe

ZOO & Co. übernimmt Futterhausstandort
Neuer Markt in Olpe eröffnet

Olpe. 07.11.2018. Dina Lehmann, Franchisenehmerin, hat den Markt innerhalb von 2 Wochen auf das Markt Design und Sortiment von ZOO & Co. umstellen können: „Mit der exzellenten Unterstützung des gesamten ZOO & Co. Teams vom Marketing, Ladenbau, IT bis hin zur Betreuung vor Ort war es innerhalb weniger Tage möglich, diese Neueröffnung umzusetzen.“ Innerhalb der Umstellung wurde die SAGAFLOR eigene Warenwirtschaftslösung aufgeschaltet und ermöglicht der Unternehmerin damit eine benutzerfreundliche Bedienung sowie eine umfangreiche Auswertungssoftware.

Die Inhaberin und ihr Team bedienen ein breites Sortiment, welches über die bekannten Tierkategorien hinaus reicht und ebenso Pferdeliebhaber und Freunde von Wildtieren wie Eichhörnchen und Igel mit einem breiten Angebot versorgen. Das Futterangebot übersteigt im Hunde- und Katzensegment ebenso den bekannten Umfang und bietet umfassende Produkte aus der Diätnahrung und dem Rohfütterungstrend BARFEN an. Das breite Portfolio an Eigenmarken wie PURE INSTINCT, Majestic oder azoona komplettieren die Vielfalt der Produktpalette und fanden bereits an den ersten Tagen großen Absatz. Dabei setzt das ZOO & Co. Team in Olpe zusätzlich auf eine kompetente und individuelle Beratung durch regelmäßig geschultes Fachpersonal.

Als besondere Dienstleistung wird den Kunden vor Ort eine Hundewaschanlage der neusten Generation angeboten. Es handelt sich um die einzige wartungsfreie Anlage auf dem aktuellen Herstellermarkt und steht Hunden wie Besitzern zuverlässig zur Verfügung. Die Inhaberin, Dina Lehmann, setzt insgesamt großen Wert auf Serviceleistungen mit Herz, die nicht am Ausgang enden: Sie wirbt mit der Garantie auf einen lebenslangen Rat, Hilfestellungen bei Alltagsproblemen mit Tieren und eine grundsätzliche Beratung während der Öffnungszeiten.

Christin Wehe