ZOO & Co. Riesa

ZOO & CO. ERÖFFNET IN RIESA

Kompetenz trifft auf Tierliebe

Riesa. 27.09.2018. Heute eröffnet in Riesa, im sächsischen Landkreis Meißen, ein neuer ZOO & Co. Fachmarkt. Tierliebhaber erwartet auf 500 qm eine große Auswahl an Futter und Zubehör für Hund, Katze, Vogel, Nager & Co. Zur Eröffnung gibt es zahlreiche Angebote und Rabattaktionen. Experten beraten vor Ort zu den Themen Zahn- und Fellpflege beim Hund.

Für die ZOO & Co. Franchisenehmerin, Katrin Ruhr, steht die artgerechte Haltung der Haustiere im Mittelpunkt. Seit 16 Jahren ist sie Zoofachhändlerin mit Leidenschaft, davon über 10 Jahre als selbstständige Inhaberin eines Zoofachgeschäfts der Marke Tier Total in der Region. Privat kümmert sie sich um ihre Hunde und einen Ara. „Wichtig ist mir die fachgerechte, kompetente und freundliche Beratung der Kunden zum Wohle der Tiere“, erklärt sie. Darauf legt sie auch bei ihren Angestellten großen Wert.  Das 5-köpfige Team besteht aus gut ausgebildeten Experten für Haustiere, die auf viele Jahre Erfahrung im Zoofachhandel zurückgreifen können.  Auch Spezialisten für Aquaristik und Teich sind dabei.

Marie Luise Führ