ZOO & Co. Telgte

Gründungsmitglied Jörg Rickmann mit 3. Fachmarkt

Telgte. 07.09.2018. Das ZOO & Co. Franchiseunternehmen wächst und eröffnet mit Jörg Rickmann und Konstantin Jokers einen neuen Zoofachmarkt in Telgte.

Mit über 700 qm Verkaufsfläche bleiben die Unternehmer ZOO & Co. treu und erweitern ihr Filialsystem in Ahlen und Warendorf um einen dritten Markt in Nordrhein-Westfalen. Rickmann ist seit der Gründung von ZOO & Co. dabei: „Ich stehe hinter der Marke ZOO & Co. und freue mich auf den neuen Markt.“

Die Eröffnung am 7. September gibt den Startschuss für den Nachwuchs: Konstantin Jokers wird die Geschäftsführung neben Jörg Rickmann übernehmen. Er hat bereits seine Ausbildung bei seinem jetzigen Geschäftspartner absolviert. Mit Telgte übernimmt er seinen ersten Markt. Die Filialleitung erhält Meike Volkmar, die seit über 20 Jahren im Betrieb tätig ist und damit umfassendes Fachwissen und Erfahrung mitbringt.

Der Sortimentsschwerpunkt des neuen Standortes liegt klar im Bereich Futter und Zubehör für Katzen und Hunde. Zum Angebot gehört aber auch alles rund um das Thema Nager und eine vielfältige Auswahl an Zierfischen. Zusätzlich bietet der ZOO & Co. Telgte eine Gartenteichabteilung und Produkte für den Angelsport  an. Am Eröffnungswochenende gibt es neben zahlreichen Aktionen, 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Marie Luise Führ