Neuer ZOO & Co.-Fachmarkt in Gütersloh

Thomas Aumüller eröffnete am 26. April 2021 seine dritte Filiale.

Gütersloh. 12.05.2021.Thomas Aumüller hat seinen dritten ZOO & Co.-Fachmarkt eröffnet. Neben Belm und Georgsmarienhütte kommt nun auch Gütersloh in den Genuss einer ZOO & Co.-Filiale.

Die Tierfreunde der Region können sich seit der Eröffnung am 26. April auf ein breites Angebot freuen. ZOO & Co. Aumüller bietet Futter und Zubehör für Haustiere an – für Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere bis hin zu Reptilien und Fischen.

Am Eröffnungstag nutzten die Kundinnen und Kunden auch besondere Angebote, die das hochmotivierte Team vorbereitet hat. Besonders das Eröffnungs-Angebot von 20% Rabatt wurde rege genutzt. Direkt vor Ort kann sich auch jeder eine „Freundschaftskarte“ ausstellen lassen. Mit dieser profitiert man dann nicht nur bei Sonderaktionen, sondern beispielsweise auch von Geburtstagsrabatten sowie einer Geld-zurück- oder Umtauschgarantie.

Thomas Aumüller betont, dass seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ZOO & Co.-Fachmarkt selbst Haustierbesitzerinnen und Haustierbesitzer seien. „Dadurch können wir eine besondere Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden aufbauen“, so Aumüller. Viele Themen kennen seine Kolleginnen und Kollegen bereits aus eignener Erfahrung. Neben dem großen Erfahrungsschatz, den sein Team mitbringt, werden seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch regelmäßig durch ZOO & Co.-Schulungen weitergebildet, um den Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

Auch Markenleitung Orland Mikrut ist begeistert über die Neueröffnung: „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Neueröffnung in Gütersloh. Dieses dynamische Wachstum zusammen mit unserem langjährigen Partner Herr Aumüller spiegelt sehr gut die insgesamt starke und zielgerichtete Entwicklung unserer Marke ZOO & Co. wider. Der neue ZOO & Co.- Markt ist der ansprechende und kompetente Fachmarkt mit tollem Einkaufsambiente für eine optimale Heimtierversorgung in der Region.“

Bei der Eröffnung wurde der Fokus neben der großen Produktvielfalt auch auf Hygienemaßnahmen zum Schutz der Kundinnen und Kunden gelegt. So kann auch unter den gegebenen Rahmenbedingungen nach Herzenslust gestöbert werden. „Und darüber sind wir genauso glücklich wie unsere Kundinnen und Kunden“, freut sich Thomas Aumüller.