Einbeck mit neuem ZOO & Co. Fachmarkt

Hochwertige Sortimente und fachkundige Beratung für Heimtierfreund*innen

Kassel 30.10.2023. Die Marke ZOO & Co. wächst weiter. Mit der Filiale in Einbeck eröffnete vom 26. bis 28.10.2023 der nächste Fachmarkt des Heimtierfranchisesystems aus Kassel. Direkt neben Kaufland, Expert und Möbel Boss, in der Walter-Poser-Straße 4 können sich die Bewohner*innen von Einbeck von nun an auf ein qualitativ hochwertiges Sortiment an Heimtierfutter und -zubehör freuen.
In einem aufwändig hergerichteten und großzügigen Markt im Industrielook weiß die Marktleitung Sabrina Muhs mit einem vollumfänglichen Angebot aus den klassischen Bereichen Hund, Katze und Nager aber auch Wildvogel sowie Pferd zu überzeugen. Von Kratzbäumen über Hundeboxen bis hin zu Vogelhäusern und hochwertige Futtermittel, hier wird garantiert jeder fündig. Aber auch Tierhalter*innen mit etwas spezielleren Bedürfnissen werden im ZOO & Co. Einbeck auf jeden Fall glücklich. So gibt es zusätzlich noch eine große Auswahl an Tiergesundheitsartikeln, ein Barf-Sortiment und Produkte für Hobby-Farmer*innen zu entdecken.
Das Alleinstellungsmerkmal von ZOO & Co. Einbeck geht aber noch über eine große Produktvielfalt hinaus. So wird den Kund*innen nicht nur ein großes Sortiment geboten, sondern auch eine qualifizierte Beratung zu allen erdenklichen Heimtierbelangen. Zusätzlich dazu kann das bestehende Repertoire des Heimtierfachmarktes bei Bedarf und Nachfrage in Zukunft jederzeit um die Bedürfnisse der Kund*innen ergänzt werden.
Einen Anteil an dem professionellem und wettbewerbsorientiertem Auftritt des neuen ZOO & Co.-Fachmarktes in Einbeck hat auch die Systemzentrale von ZOO & Co in Kassel. Die SAGAFLOR unterstützt ihre Partner*innen in allen Belangen des Wettbewerbes. Von der Expansion über digitale Leistungen und Unterstützung beim Ladenbau, bis hin zu exklusiven Zugängen zu hochqualitativen Eigenmarken, mit der SAGAFLOR können sich die Franchisenehmer von ZOO & Co. über einen erfahrenden und qualifizierten Partner an ihrer Seite freuen. Teil des bereiten Dienstleistungsportfolios der SAGAFLOR sind auch von Expert*innen geleitete Schulungen für die Mitarbeiter*innen von ZOO & Co., in wichtigen Themenkomplexen wie zum Beispiel der Tiergesundheit. Fachliche Qualifikation in Verbindung mit hochwertigem Tiergesundheitsfutter sorgen dafür, dass Besucher*innen der ZOO & Co.-Fachmärkte sich immer gut aufgehoben und beraten fühlen.
Das Shoppingerlebnis, welches mit einem Besuch bei ZOO & Co. einhergeht startete in Einbeck am 26.10. Von Donnerstag an, über das gesamte Eröffnungswochenende wurden neugierige Einbecker*innen und örtliche Tierfreund*innen von tollen Eröffnungsangeboten begrüßt. So gab es nicht nur 20 % Eröffnungsrabatt im Zeitraum vom 26. bis 28.10., sondern auch eine Neueröffnungsparty am Donnerstag, inklusive tollen Gewinnen am Glücksrad. Als besonderes Highlight lud Dr. Stefan Knoop, der Tierarzt der SAGALOR zu einer exklusiven Sprechstunde ein.