Neueröffnung ZOO & Co. Kiel

Kleiner, aber feiner Zweitstandort im Kieler Norden // Breites Angebot für Tierfreunde // 4. Filiale für ZOO & Co. Trede & von Pein

Kiel. 18.12.2019. Tierfreunde in Kiel-Friedrichsort freuen sich über einen neuen ZOO & Co. Fachmarkt. Auf kleiner Fläche gibt es ein feines Angebot.

ZOO & Co. ist nun zwei Mal in Kiel vertreten. Am 11.12.2019 eröffnete Inhaber Franz von Pein zusammen mit seinem Team An der Schanze 49-51 eine neue Filiale. Auf rund 200 m2 finden Tierfreunde ein konzentriertes Sortiment für Hund, Katze, Kleintier und Vogel. Herzstück ist die Abteilung für Wildvögel. Auch für Terraristik und Aquaristik gibt es ein kleines Angebot. Durch die enge Verzahnung mit der Hauptfiliale im Herzen Kiels gelangen Kundenbestellungen schnell in die neue Filiale im Kieler Norden.
Trede & von Pein betreibt 4 ZOO & Co.-Fachmärkte in Norddeutschland. Neben den beiden Kieler Filialen gibt es noch Märkte in Itzehoe und Heide.