Neueröffnung ZOO & Co. Dresden Pieschen

Großes Sortiment für alle Heimtiere / 3. Filiale für ZOO & Co. Dassler

Dresden. 15.11.2019. Am 12.11. eröffnete in Dresden Pieschen ein neuer ZOO & Co.-Fachmarkt. Für Inhaber Robert Dassler ist es bereits die dritte ZOO & Co.-Filiale.

Der Fachmarkt in der Großenhainer Str. 108 a bietet auf über 550 m2 ein großes Sortiment an Tiernahrung und Zubehör für Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel sowie Terraristik-, Aquaristik- und Teichartikel. Auch das Gesamtkonzept Tierapotheke mit Diätnahrung, Nahrungsergänzungsmitteln und Zubehör ist vertreten. Vier Tierexperten stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

„Wir haben viele positive Rückmeldungen von den Kunden erhalten.“ zieht Robert Dassler ein kleines Resümee. Auch in den sozialen Medien wurden das „kompetente und freundliche Personal“ und die „riesige Auswahl an Produkten“ gelobt. „Die Kunden und Mitarbeiter sind mit dem schönen, neuen Standort zufrieden.“

„Herr Dassler ist ein erfolgreicher Jungunternehmer, der Gas gibt und die Marke ZOO & Co. in der Region Dresden positiv verstärkt“, freut sich Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co., über das Engagement des Partners. „Um als Marke ZOO & Co. zu wachsen, brauchen wir solche aktiven Unternehmer, die zufrieden sind mit der Partnerschaft und mit denen wir gemeinsam wachsen können.“

Der neue Standort in Dresden Pieschen ist der dritte Fachmarkt von Jungunternehmer Robert Dassler. 2008 eröffnete Robert Dassler nach mehrmonatigem Umbau in Coswig den mit über 2400 m2 größten Zoofachmarkt in Ostdeutschland. Anfang April 2019 übernahm er den ZOO & Co. im Dresdener Elbepark, der Umbau findet Abteilung für Abteilung im laufenden Betrieb statt.