Alles für Tiere spendet für hilfsbedürftige Tiere

Aktion vom Welttierschutztag // Spende geht an verschiedene Tierschutzvereine

Braunschweig. 15.11.2019. Den Welttierschutztag am 04.10.2019 nahm ZOO & Co. Alles für Tiere zum Anlass, um für bedürftige Tiere zu spenden. Gespendet wurden pro Filiale 10 % des Tagesumsatzes. So kamen über 4.700 € für den guten Zweck zusammen.

Insgesamt 8 Vereine und Tierschutzorganisationen aus der Region freuten sich über eine Spende. Das Geld wird von den Vereinen für Tierarztbesuche, Medikamente und Spezialfutter eingesetzt. In der Filiale im Brawo-Park (Braunschweig) gab es tierischen Besuch zur Spendenübergabe – Ziegenbock Hubertus nahm den Scheck stellvertretend für die Bewohner des Gnadenhofs Niedersachsen entgegen. „Soziale Aktionen wie diese zeigen, dass Da geht's Tier gut für unsere Partner und uns nicht nur ein Slogan ist, sondern eine Lebenseinstellung“, so Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co. zur Aktion des langjährigen Partners „Auf dieses wichtige Engagement fürs Tierwohl sind wir stolz.“

ZOO & Co. Alles für Tiere ist in der Region mit 8 Filialen in der Region vertreten, in Blankenburg, Wolfenbüttel, Seesen, Braunschweig (2x), Helmstedt, Bad Harzburg  und Osterode. Tierfreunde finden hier eine große Auswahl an Futter und Zubehör für Hund, Katze, Nager, Vogel, Fisch, Pferd und Reptil.