ZOO & Co. Baden auf der „TIERisch gut“

Publikumsmesse Tierisch gut in Karlsruhe // Großes Interesse an Neuheiten und Messeangeboten

Karlsruhe. 19.11.2019. Am 09. und 10. November besuchten über 40.000 Tierfreunde die Publikumsmesse Tierisch gut in Karlsruhe. ZOO & Co. Baden war mit einem Stand dabei.

Der Stand auf der Tierisch gut-Messe in Karlsruhe hat Tradition, seit mehreren Jahren ist die Messe eine gute Gelegenheit für Inhaber Tobias Schmidt, die sieben Märkte von ZOO & Co. Baden aufmerksamkeitsstark zu bewerben. Das Team präsentierte u.a. die Neuheiten der ZOO & Co. Eigenmarke azoona. Die neuen Kratzbäume der Zubehörmarke kamen bei den Katzenfreunden sehr gut an, so einige Katzen dürfen sich über „Maximus“ und „Amadeus“ als Weihnachtsgeschenk freuen. Bei den Hundefans waren Hundebetten und Schmutzmatten der Verkaufsschlager. Weitere attraktive Messeangebote begeisterten die Tierfreunde und sorgten für reichlich Umsatz.

„Publikumsmessen sind eine tolle Möglichkeit, Kundennähe und regionale Verbundenheit zu stärken“, so Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co. „Dies sind wichtige Bestandteile für den Erfolg in der Region."

Die Tierisch gut-Messe in Karlsruhe ist mit 40.000 Besuchern eine der stärksten Publikumsmessen in Baden-Württemberg. Der Schwerpunkt liegt auf Hund, Katze und Aquaristik.