ZOO & Co. Baden eröffnet 7. Filiale

Neuer Standort in Bretten // Breites Sortiment für alle Tierfreunde //

Bretten. 19.11.2019. ZOO & Co. Baden hat den neuen Standort in Bretten am 14.11.2019 eröffnet. Es ist die 7. Filiale des ZOO & Co.-Partners Tobias Schmidt.

Auf rund 500 m2 finden Haustierbesitzer am neuen Standort in der Pforzheimer Str. 71 ein breites Sortiment an Tiernahrung und Zubehör für Hund, Katze, Kleintiere und Vögel. Fünf Tierexperten beraten die Kunden rund um das Thema Haustier. Unter anderem gehören Lieferservice, ein umfangreiches BARF-Angebot und die Kundenkarte freunde zum Dienstleistungsportfolio des Fachmarktes.

„Ich freue mich, dass wir in so kurzer Zeit den Standort umsetzen konnten“, so Tobias Schmidt. „Nun haben die Kunden in Bretten wieder einen ZOO & Co. mit ihren gewohnten und geliebten Eigenmarken. Dies wäre ohne die Unterstützung der ZOO & Co.-Zentrale und die fleißige Arbeit der Mitarbeiter vor Ort nicht möglich gewesen.“

„ZOO & Co. ist seit vielen Jahren in Bretten vertreten und bei den Kunden beliebt, daher war es uns sehr wichtig, so schnell wie möglich, einen neuen Markt hier zu eröffnen“, ergänzt Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co. „Mit Tobias Schmidt haben wir einen erfahrenden Partner, zusammen mit seinem Team konnten wir das Projekt im Sinne der langjährigen ZOO & Co.-Kunden in kürzester Zeit realisieren. Somit war und bleibt der ZOO & Co. in Bretten ein wichtiger regionaler Anker.“

Mit der Filiale in Bretten eröffnete der engagierte Unternehmer und Fachbeiratsmitglied Tobias Schmidt den 7. Fachmarkt unter der Firmierung ZOO & Co. Baden. Die weiteren Standorte sind in Karlsbad, Ettlingen, Sinsheim, Bruchsal, Pfinztal und Schorndorf.