ZOO & Co. Würzburg feierte Hunde-Beachparty

Badespaß für Vierbeiner // Cocktails und Wraps für die Dosenöffner // Rabatt auf Sommerartikel

Würzburg. 20.08.2019. Kühles Nass und gute Laune bei Zwei- und Vierbeinern: die Hunde-Beachparty im ZOO & Co. Würzburg lockte viele Besucher in den Fachmarkt. In den beiden Pools konnten die Hunde sich abkühlen und Wasserspielzeug ausprobieren.

Artgerechtes Hundeeis und ein Rabatt auf Sommerprodukte boten weitere Anreize für den Besuch der Beach-Party. Für die Zweibeiner gab es alkoholfreie Cocktails, Wraps und Crepes, organisiert von  „Hundefreunde Europa e.V.“, die ihre ehrenamtliche Arbeit vorstellten. Der ZOO & Co.-Fachmarkt berichtete auf seiner Facebook-Seite von der tierischen Party.

„Das Tier steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns“, erklärt Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co., die Idee hinter außergewöhnlichen Events wie der Hunde-Beachparty, die bereits im letzten Jahr ein voller Erfolg bei den tierischen Besuchern war. „Wir leben Kundenfreundlickeit und Services dieser Art machen uns besonders und erfolgreich.“

Der ZOO & Co. Würzburg bietet ein Vollsortiment für alle Haustiere. Auch Freunde der Süß- und Meerwasseraquaristik, Teichfans und Terraristikanhänger werden hier fündig. Die Heimtierexperten beraten die Kunden zu allen Haustierfragen.