Gewinnspiel

ZOO & Co. gratuliert allen Gewinner*innen

App-Gewinnspiel geht erfolgreich zu Ende

Kassel, 22.06.2023. Dieses Jahr war alles anders beim ZOO & Co. Gewinnspiel. Zwar gab es wie jedes Jahr natürlich wieder tolle Preise für die Mitmachenden zu gewinnen, aber die Art der Teilnahme unterschied sich dann doch etwas von der der Vorgänger. Waren es in den vergangenen Jahren immer Rubbellosaktionen in den Fachmärkten gewesen, präsentierten die SAGAFLOR AG und ZOO & Co. dieses Jahr erstmalig das große ZOO & Co. App-Gewinnspiel.

Vom 01. Bis zum 29. April konnten die Kund*innen in einem der insgesamt 107 teilnehmenden Märkten mit einem Gewinnspielcoupon aus der App einkaufen und wanderten so automatisch in den Lostopf. Anders als bei vergangenen Gewinnspielaktionen war diesmal nur eine digitale Teilnahme über die App möglich.

Für die Bewerbung der großangelegten Gewinnspielaktion wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Während die Fachmärkte mit extra zu diesem Anlass angefertigten POS-Materialien, wie Plakaten, Bannern und Fußbodenaufklebern ausgestattet wurden, wurde natürlich auch die digitale Werbetrommel gerührt. Newsletter-Posts, Websiteslider, Pop-Ups, Google-Ads und Social Media Posts, all das wurde genutzt, um die Aktion und in diesem Zusammenhang auch die ZOO & Co. App bekannt zu machen.

Und das Mitmachen lohnte sich definitiv, denn passend zum digitalen Charakter des Gewinnspiels kamen auch die Hauptpreise überwiegend aus dem Multimedia Bereich. Unter allen glücklichen Gewinner*innen wurden iPhones, iPads, Apple Watches, sowie Haustierverwöhnpakete und ZOO & Co. Gutscheine verlost.

Inzwischen wurden die Glückspilze unter den teilgenommenen Kund*innen ausgelost und von ihrem Glück in Kenntnis gesetzt. Die Übergabe der Gewinne in über ganz Deutschland verteilten ZOO & Co. Fachmärkten wird in Kürze erfolgen.

Die SAGAFLOR AG und ZOO & Co. gratuliert allen Gewinner*innen und bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben.